Unser Uno

Liebe Bea & lieber Werner,

heute schreiben wir Euch in Euer Gästebuch. Unser UNO ist nunmehr ein prächtiger 3 Jahre alter Hovi-Rüde und ein Traum von einem Hund. Gestern war er beim Tierarzt zu seinem alljährlichen Check (den müssen wir machen da er bei uns u. a. die alten Herrschaften in der Tagespflege mit betreut und dies Vorschrift). Diesen Check hat er mal wieder mit Top bestanden. Unser Tierarzt ist immer wieder von seinem Wesen und seiner Art hell auf begeistert. Dessen können wir uns nur anschließen. UNO ist ein solch toller Hund, man kann es kaum beschreiben. Dies ist aber vor allem Euch zu verdanken, denn die Kinderstube die UNO erleben durfte ist etwas ganz besonderes und Einzigartiges. Eure Arbeit ist ein Segen für diese Hunde und für alle diejenigen die Zeit mit einem Hovawart aus Eurer Züchtung verbringen dürfen. Findet noch lange Zeit die Freude an der Zucht und an den tollen Hovis. Bleibt Gesund und sicherlich sehen wir uns bald einmal wieder. Herzliche Grüße von UNO, Carmen und Wilfried

Carmen Röser und Wilfried Beyer
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar